..Der Anstoß

..Die Philosopie

..Die Chancen von Morgen

..Ihr Begleiter

..Referenzen

..Kontakt / Impressum
Peter Brozio
Jahrgang 1938, Ingenieur. Ich war 38 Jahre in verschiedenen Tätigkeitsfeldern und Standorten im In- und Ausland Mitarbeiter der DaimlerBenz AG - als Fertigungsplaner, Systementwicker, Projektleiter von Organisations- und Entwicklungsvorhaben, als verantwortlicher Manager für den Bereich Organisation und Datenverarbeitung. Ab 1991 war ich Mitglied im Outsourcing-Team von debis-Systemhaus und mit Gründung verantwortlich für den Bereich Organisation, Informationsverarbeitung, Verwaltung.
Seit 1994 bin ich als freier Personal- und Organisations-
entwickler sowie als Coach für Führungskräfte tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit kommt in dem seit Anfang 1997 praktizierten Entwicklungskonzept S.T.A.R.T. zum Ausdruck.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihr zukunftssicherndes Konzept entwickeln.